Neubau Bootshalle

Neubau Bootshalle

Die Kanuabteilung plant, den Bedarf an Bootslagerkapazitäten für die Sparten Kanurennsport, Kanu-Polo, Wasserwandern, Parakanurennsport und Drachenbootsport durch einen Bootshallenneubau zukunftssicher zu organisieren.


Spendenrennen zum Bootshallen- Neubau

MitmachenPosted by Andreas Mon, June 05, 2017 10:57:36

Zum gestrigen Spendenrennen fanden sich zahlreiche Sportlerinnen und Sportler im Bootshaus ein. Hochmotiviert gingen alle auf die Strecke. Während die Sportlerinnen und Sportler Runde für Runde zurücklegten, schauten die Paten vom Ufer aus zu und spornten ihre Patensportler an. Für das leibliche Wohl Aller wurde natürlich auch gesorgt.

Unsere Kanuten erpaddelten in der vorgegebenen Zeit von maximal 2h Kilometer im Wert der stolzen Summe von 2091,00€ .

Einen herzlichen Dank allen am Rennen teilgenommenen Sportlerinnen und Sportlern, natürlich auch den Paten, ohne die kein Spendenrennen möglich gewesen wäre, den Organisatoren und den vielen Helfern. Alle Sportlerinnen und Sportler können stolz auf die geschafften Kilometer und die somit erpaddelte Summe sein. Eine wirklich tolle Leistung!

Weiter Bilder sind zu sehen auf dem Facebook-Profil des ESV Lokomotive Raw Cottbus e.V.





  • Comments(0)//neubau-bootshalle.spreecanoeing.de/#post3

Spendenrennen am 18.05.2017

MitmachenPosted by Andreas Fri, May 05, 2017 20:25:33

Liebe Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde und Bekannte, wir werden paddeln was das Zeug hält und ihr könnt unseren Bootshallen-Neubau unterstützen.

Wie?
Indem ihr für jede von uns gepaddelte 1km-Runde eine vorher vereinbarte „Kilometerpauschale“ spendet.

Wann?
Am 18.05.2017 ab 17.00 Uhr.

Wo?
Am Bootshaus Cottbus, Lindenplatz 20



  • Comments(0)//neubau-bootshalle.spreecanoeing.de/#post2

Ansicht

KonzeptPosted by Rainer Sun, April 09, 2017 10:20:08


  • Comments(0)//neubau-bootshalle.spreecanoeing.de/#post0